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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Image by Tiago Muraro

Arbeiten bei Valerietas

Mehr als nur ein Job

Bei Valerietas sind wir eine Familie aus Leuten, die ihren Job lieben. Auch Sie werden sich hier hoffentlich schnell zu Hause fühlen und wir freuen uns, Sie in unserer Mitte aufzunehmen. Ihnen wird zudem immer jemand mit Rat oder einem offenen Ohr zur Seite stehen.

Ihre Tätigkeit

Einen klassischen Arbeitsalltag gibt es bei Valerietas nicht. Jedoch möchten wir Ihnen mit den untenstehenden Tätigkeiten einen Einblick geben, was Sie bei Ihrem neuen Job erwarten könnte.

Büroverwaltung

Organisieren und Verwalten von Büroabläufen, Termin-planung und Korrespondenz

Projektunterstützung

Mitarbeit an Projekten, Recherche, Dokumentation und Koordination

Veranstaltungsorganisation

Planung von firmeninternen oder externen Veranstaltungen und Seminaren

Kundenservice

Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Lösungsfindung

Planung

Terminplanung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen

Dokumentenmanagement

Erstellung, Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten, und Berichten

Bewerben Sie sich jetzt!

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