Arbeiten bei Valerietas
Mehr als nur ein Job
Bei Valerietas sind wir eine Familie aus Leuten, die ihren Job lieben. Auch Sie werden sich hier hoffentlich schnell zu Hause fühlen und wir freuen uns, Sie in unserer Mitte aufzunehmen. Ihnen wird zudem immer jemand mit Rat oder einem offenen Ohr zur Seite stehen.
Ihre Tätigkeit
Einen klassischen Arbeitsalltag gibt es bei Valerietas nicht. Jedoch möchten wir Ihnen mit den untenstehenden Tätigkeiten einen Einblick geben, was Sie bei Ihrem neuen Job erwarten könnte.
Büroverwaltung
Organisieren und Verwalten von Büroabläufen, Termin-planung und Korrespondenz
Projektunterstützung
Mitarbeit an Projekten, Recherche, Dokumentation und Koordination
Veranstaltungsorganisation
Planung von firmeninternen oder externen Veranstaltungen und Seminaren
Kundenservice
Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Lösungsfindung
Planung
Terminplanung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Dokumentenmanagement
Erstellung, Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten, und Berichten