Arbeiten bei Valerietas
Mehr als nur ein Job
Bei Valerietas sind wir eine Familie aus Leuten, die ihren Job lieben. Auch Sie werden sich hier hoffentlich schnell zu Hause fühlen und wir freuen uns, Sie in unserer Mitte aufzunehmen. Ihnen wird zudem immer jemand mit Rat oder einem offenen Ohr zur Seite stehen.
Ihre Tätigkeit
Einen klassischen Arbeitsalltag gibt es bei Valerietas nicht. Jedoch möchten wir Ihnen mit den untenstehenden Tätigkeiten einen Einblick geben, was Sie bei Ihrem neuen Job erwarten könnte.
Buchführung
Sie erfassen finanzielle Transaktionen und Verbuchen Einnahmen und Ausgaben
Budgetierung
Erstellen von Budgets und ab-schließendes Vergleichen zur Bewertung des Haushaltens
Erstellen von Jahresabschlüssen
Gewinn- und Verlustrechnug, Kapitalflussrechnung und Bilanz des Unternehmens
Liquiditätsmanagement
Sie behalten den Cashflow im Auge und arbeiten an der Liquiditätsverbesserung
Berichterstattung
Erstellen von Finanzberichten zur Dokumentation und Präsentation
Kontenabstimmung
Abgleichen von Konten der Buchführung mit Finanztransaktionen